TT- Info Wiener Neudorf KW3

Servus Euch allen!


Einiges davon in der heutigen TT- Info. 

Covid-19 Regeln ab 16.4.2022!

Der Zutritt zum Freizeitzentrum ist für alle SpielerInnen erlaubt. Es gelten folgende Einschränkungen:

Wir haben sowohl dem Landesverband als auch dem Hallenbetreiber (unsere Gemeinde) gegenüber die Verantwortung. Deshalb müssen wir Zuwiderhandelnde in letzter Konsequenz vom Trainingsbetrieb ausschließen bzw. Hallenverbot erlassen.

Unser Covid19 - Beauftragter Heinz Moser 0699 1007 1946 steht für Anfragen (vor allem über die Tools Tischreservierung und Anwesenheitsliste mittels QR-Code) zur Verfügung.

Damen bauen Führung in der Bundesliga aus!

Ganz starkes Wochenende unserer Damen. Am Samstag schon die hohen Siege gegen Baden und Kremsmünster jeweils mit 6:0. Heute früh ein ganz leiwandes Match gegen den Tabellenzweiten die SG St. Veit/Hainfeld. Mit 5:1 ein optisch klarer Sieg. Es waren ein paar knappe Matches dabei. Nichtsdestotrotz: wir haben die Tabellenführung ausgebaut. Bemerkenswert: Neuzugang Valentina Popova gab KEINEN Satz ab.

Valentina Popova, Viktoria Truzsinszki und Jennifer Henning bauten in Hainfeld die Tabellenführung aus.

Hier der Spielbericht gegen Kremsmünster

Hier der Spielbericht gegen Baden

Hier der Spielbericht gegen St. Veit/Hainfeld

Hier die Tabelle

Herren verschieben wegen Corona Match gegen Oberwart

Da wollen wir einen Punkt!

Im Herbst haben wir blöd 2:4 verloren. Da war mehr drin und diesen Punkt wollen wir uns diesmal holen.


Wird wieder viel von den beiden abhängen: Taktiker Willi Fuchs und 1er Wojtek Kolodziejczyk

Hier die Tabelle

Neuer Termin wird noch bekanntgegeben. Wird im Februar sein.

nächstes Heimspiel: Sonntag, 6. Feber um 11:00 gegen Biesenfeld

Training für 2.-4. Klasse Spieler_innen!

Jetzt geht's los?. Kommenden Mittwoch 18:15 bis 19:45 Training mit unserem Bundesliga Spieler Fabian Fritz auf den Tischen 5-7. Empfehle Tisch reservieren. Mehr als 6-8 Personen  wird nicht möglich sein.

Niederösterreich- das weite Land

Erstmals seit vielen Jahren haben wir wieder am Cup teilgenommen. Erfolgreich. Betreuer Willi Fuchs fuhr in Lassee einen deutlichen Sieg mit seiner Mannschaft ein. Beim glatten 4:1 konnte Gabi Kezai sogar einen Oberligaspieler bezwingen. BRAVO!

Niki Liang, Chiara Perschlinghofer, Gabi Kezai und Julia Fuchs

In eigener Sache ;-)

Ja, auch in der 4. Klasse geben wir Gas. Zuletzt gegen Enzesfeld. Ein sehr schöner 6:1 Erfolg. Die Burschen legen dem Obmann einiges vor!

Christoph Wagner, Franz Sellmeister und Richard Kezai (richtig! der Bruder von Gabi) auf Platz 2 in der Tabelle

Tischreservierungen beachten!

Unsere Halle ist vielfach belegt. BLZ Training, Trainerstunden, Nachwuchstraining, Hobby- und Seniorentraining, ...

Umso wichtiger ist es die Tischreservierung VOR dem Training/Match zu machen. Bei technischen Fragen dazu: Heinz Moser 0699 1007 1946 heinz.moser@ttvwn1947.at

Termine

Sa, 29. Jänner 15:00 Herren Landesliga gegen Guntramsdorf
So, 6. Feber 11:00 Herren 1. Bundesliga gegen Biesenfeld
So, 13. Februar 16:00 Herren 1. Bundesliga gegen Innsbruck
So, 27. Februar 10:00 Herren 1. Bundesliga gegen Kuchl
So, 13. März 10:00 Herren 1. Bundesliga gegen Sportklub Flötzersteig

Unsere Förderer

Gemeinde Wiener Neudorf Marktgemeinde Wiener Neudorf
Land Niederösterreich Land Niederösterreich
Riha Open Riha Open
Raiffeisen Regionalbank Mödling in Biedermannsdorf Raiffeisen Regionalbank Mödling in Biedermannsdorf
S-real Immobilien sReal Immobilien
ASKÖ Niederösterreich ASKÖ Niederösterreich
JOOLA FOR THE CHAMPION IN YOU JOOLA FOR THE CHAMPION IN YOU


S-real Immobilien SPORT.LAND.Niederösterreich